Seit dem 28. Juli sucht die Seiser Alm das neue Design für den Seiser Alm Kinderski.
Bis zum 18. September ist noch Zeit den eigenen Designvorschlag einzureichen. Gefragt ist ein Ski, der die Besonderheit der Ferienregion Seiser Alm unterstreicht.
Idealerweise spricht das Design natürlich Kinder an, für die der besondere Ski angeboten werden soll. Das Design, das sich letztlich den ersten Platz sichern kann, wird von einem professionellen Skihersteller produziert und im Einzelhandel verkauft. Zudem wird das Skimodell in den örtlichen Skischulen und dem Skiverleih Verwendung finden.
Wichtige Info für alle Designvorschläge
Die beiden Ski soll dasselbe Design zieren, wobei darauf zu achten ist, dass die Bindung das Design nicht störend verdeckt. Die Bindung selbst wie auch Skistöcke etc. fallen nicht unter den Wettbewerb. Insbesondere stellt das Zielpublikum Kinder im Alter von bis zu 10 Jahren dar. Skis werden passend dazu in 6 verschiedenen Längen produziert. Eingereicht kann allerdings nur das Design für den 100cm Ski werden! Gewisse Elemente müssen natürlich im Rahmen des Design enthalten sein: das Logo der Seiser Alm sowie des Skiherstellers sowei eines der Maskottchen der Ferienregion (z.B. Hexe Nix).
Sie haben Interesse, dann sollten Sie einen Blick auf die Wettbewerbsseite werfen. Einfach klicken.
Die ersten drei Topdesign dürfen sich übrigens über nette Preispakete freuen.
Antworten